Fachverband SHK NRW und Frank Hehl beenden Zusammenarbeit

Frank Hehl ist nicht mehr Hauptgeschäftsführer des SHK NRW. (Abb. © Fachverband SHK NRW)

Frank Hehl ist nicht mehr Hauptgeschäftsführer des Fachverbands Sanitär Heizung Klima Nordrhein-Westfalen. Dabei war er erst im Januar 2024 einstimmig zum neuen Hauptgeschäftsführer des SHK NRW gewählt worden – als Nachfolger des langjährigen Hauptgeschäftsführers Hans-Peter Sproten.

Frank Hehl ist mit Wirkung zum 2. Dezember nicht mehr als Hauptgeschäftsführer für den Fachverband Sanitär Heizung Klima Nordrhein-Westfalen (SHK NRW), Düsseldorf, tätig.
Seit Januar 2024 führte Hehl die Geschäfte des größten Landesinnungsverbands im SHK-Handwerk. In dieser Zeit baute er laut Aussage des Verbands in einer aktuellen Pressemitteilung neue Brücken in der Gremienarbeit und der politischen Interessensvertretung. Darüber hinaus habe er den Austausch und die Zusammenarbeit mit den Schwesterverbänden und dem Zentralverband SHK intensiviert. Auf Nachfrage von cci Branchenticker  wollte sich der Verband nicht weiter zu den Umständen der Beendigung äußern. Diese sei aber einvernehmlich erfolgt.

Susan Meurer, stellvertretende Hauptgeschäftsführerin und Geschäftsführerin Betriebswirtschaft, übernimmt kommissarisch die Leitung des Verbands. (Abb. © Fachverband SHK NRW)

Kommissarisch übernimmt nun Susan Meurer, stellvertretende Hauptgeschäftsführerin und Geschäftsführerin Betriebswirtschaft, die Leitung des Verbands. Unterstützt wird sie dabei vom Vorstand und vom Geschäftsführungsteam Norbert Schmitz (Technik), Peter Schlüter (Recht) und Natascha Daams (Kommunikation).

cci312371

Schreibe einen Kommentar

E-Paper
E-Books