Belimos „RetroFIT+“-Team profitiert zukünftig von Bruno Massaguié

Bruno Massaguié wechselt in das „RetroFIT+“-Team des Unternehmens. (Abb. © Kristijan Matic/Belimo)

Nach über 20 Jahren gibt es bei der Belimo Stellantriebe Vertriebs-GmbH einen Generationswechsel im Vertrieb: Bruno Massaguié gibt den Staffelstab der Vertriebsleitung in der Region Süd weiter an Tino Drachenberg. Er selbst bleibt dem Unternehmen erhalten – in neuer Funktion.

Zum 1. Mai übergibt Bruno Massaguié die Vertriebsleitung Süd bei der Belimo Stellantriebe Vertriebs-GmbH, Filderstadt, offiziell an Tino Drachenberg und wechselt in das „RetroFIT+“-Team des Unternehmens. Als Business Development Manager verantwortet er gemeinsam mit Philipp Becker die Region Süddeutschland.

Massaguié verfügt über langjährige Marktkenntnis in der HLK- und Gebäudetechnik und bringt seine über 20-jährige Erfahrung im Projektgeschäft von Belimo zukünftig gezielt in den Ausbau der „RetroFIT+“-Initiative ein. Seine Expertise und sein Netzwerk bleiben Belimo somit weiterhin erhalten.

Drachenberg hat zum 1. April die Position des Vertriebsleiters Süd übernommen (cci Branchenticker hat berichtet: cci323000). Außerdem ergänzt Philipp Becker – ebenfalls seit 1. April – das „RetroFIT+“-Team (cci322214).

cci323521

Schreibe einen Kommentar

E-Paper
E-Books