Caverion: Zwei Neue in der Chefetage

Neben Werner Kühn, dem Vorsitzenden der Caverion-Geschäftsführung, wurde die Positionen des Geschäftsführers Vertrieb und des kaufmännischen Geschäftsführers neu besetzt.

Frank Krause (li) und Marc-Oliver Kreis (Abb. Caverion)

Neuer kaufmännischer Geschäftsführer ist Marc-Oliver Kreis (geb. 1967), der die Aufgabe von Albert Vonnahme übernahm. Vonnahme verlässt Caverion auf eigenen Wunsch.
Kreis kommt von Tyco International, einem weltweit führenden Unternehmen für Brandschutz und Sicherheit, wo er seit 2006 verschiedene Führungsaufgaben wahrgenommen hat. Zuletzt verantwortete er als Mitglied der Geschäftsführung für die Tyco Deutschland GmbH die kaufmännischen Belange des Unternehmens.

Frank Krause (geb. 1963), zuvor Geschäftsleiter Vertrieb, wurde nun zum Geschäftsführer Vertrieb der Caverion Deutschland GmbH berufen.

Die Caverion Deutschland GmbH mit Sitz in München zählt mit 2.400 Mitarbeitern in 21 Niederlassungen zu den führenden Anbietern in den Bereichen TGA-Anlagenbauen und Gebäudedienstleistungen. Die europaweit tätige Caverion-Gruppe beschäftigt 17.000 Mitarbeiter und erzielte 2015 einen Umsatz von 2,4 Mrd. €.

Artikelnummer: cci43357

Schreibe einen Kommentar