Efficient Energy: Vollmert wird Gebietsverkaufsleiter Bayern/Österreich

Mit einem weiteren Gebietsverkaufsleiter verstärkt Efficient Energy, Feldkirchen, den Vertrieb im Bereich Süddeutschland, Österreich und Schweiz.

Harald Vollmert Georg Dietrich Harald Vollmert (Jahrgang 1967) verantwortet den Bereich Bayern und Österreich. Vollmert war in den letzten Jahren als technischer Betriebsleiter im Bereich HLK tätig und fungierte zudem als VDI-Sachverständiger.

Mit Georg Dietrich (Jahrgang 1977) bekommt Efficient Energy zudem einen neuen Finanzchef. Zusätzlich verantwortet Dietrich die Bereiche Administration und Unternehmensentwicklung. Dr. Jürgen Süß, Vorsitzender der Geschäftsführung, der bisher für diese Geschäftsbereiche verantwortlich war, konzentriert sich künftig auf Vertrieb, Marketing, Entwicklung und Produktion.

Das Unternehmen stellt Wasserkühlsätze mit Wasser als Kältemittel her.

Artikelnummer: cci61831

Schreibe einen Kommentar