
Wer bietet was in der Klima- und Lüftungsbranche? Der aktualisierte „Wegweiser“ des FGK liefert die Antwort. Ob Planer, Architekten oder Betreiber – das Verzeichnis listet auf mehr als 100 Seiten Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen übersichtlich auf. Gedruckte Exemplare des Wegweisers sind auf der ISH erhältlich.
Der Fachverband Gebäude-Klima (FGK), Ludwigsburg, hat seinen „Wegweiser durch die Klima- und Lüftungsbranche“ im Februar neu aufgelegt. Gedruckte Exemplare sind vom 17. bis 21. März auf der ISH am Gemeinschaftsstand „Meet the Indoor Air experts“ des FGK und weiteren Verbänden der TGA-Branche in Halle 8.0/F95 erhältlich. Mit dem „Wegweiser“ steht Fachkräften aus den Bereichen Planung, Architektur und Anlagenbetrieb sowie Auftraggebern ein systematisch gegliedertes Verzeichnis über Akteure und Institutionen der Klima- und Lüftungsbranche zur Verfügung. Wie in den vorangegangenen Auflagen listet der Wegweiser alle Mitgliedsunternehmen des FGK samt Kontaktdaten. Dem alphabetischen Verzeichnis folgen Auflistungen, in denen die Anbieter nach Produktgruppen und Dienstleistungen geordnet sind.
Und wer dann schon den Weg zum Gemeinschaftsstand der TGA-Verbände gefunden hat, den erwartet dort auch ein vielfältiges Vortragsprogramm. Die Verbände laden ein, sich über die Schwerpunktthemen „Lebensmittel Luft – gesund und hygienisch“, „Kälte und Wärme – zukunftssicher und effizient“ sowie „Lebensraum Gebäude – nachhaltig und sicher“ zu informieren (zum Programm: siehe cci292293). Am Gemeinschaftsstand der fünf Verbände gibt es Kurzvorträge zu den genannten Wissensgebieten.
cci292387
Jede Art der Vervielfältigung, Verbreitung, öffentlichen Zugänglichmachung oder Bearbeitung, auch auszugsweise, ist nur mit gesonderter Genehmigung der cci Dialog GmbH gestattet.