Fischer Kälte-Klima eröffnet ersten Standort in Dänemark

Anfang Dezember hat Fischer Kälte-Klima in Løsning seinen ersten Standort in Dänemark eröffnet.

Bereits seit einigen Jahren bedient Fischer Kälte-Klima in der Niederlassung Hamburg mit einem eigens für den dänischen Markt verantwortlichen Team Kälte-Klima-Fachbetriebe in Dänemark mit Komponenten, Systemen und Zubehör aus dem Fachhandelsprogramm. Nun ging Fischer einen Schritt weiter und eröffnete im dänischen Løsning ein Vertriebsbüro. Eröffnet wurde das Vertriebsbüro am 10. und 11. Dezember im Rahmen einer Kundenveranstaltung.

Henrik Ebbesen-Hansen (beide Abb. Christof Fischer) Kundenbetreuer Henrik Ebbesen-Hansen betreut künftig als Techniker im Büro Løsning dänische Kälte-Klima Fachbetriebe (beide Abb. Christof Fischer)

Artikelnummer: cci35499

Schreibe einen Kommentar