Führungswechsel bei BDR Thermea

Beim internationalen Heizgerätekonzern BDR Thermea, mit Sitz im niederländischen Apeldoorn, gibt es einen Wechsel an der Führunsgsspitze.

Rob van Banning tritt als Vorstandvorsitzender bei DBR THermea zurück. (Abb. BDR Thermea) Der Vorstandsvorsitzende Rob van Banning wird am 1. Januar 2017 aus Gesundheitsgründen von seinem Amt zurücktreten. Er bekleidete das Amt seit 2006. In seine Zeit als Vorstandsvorsitzender fiel auch der Erwerb der Baxi-Gruppe im Jahre 2009. Aus der Verbindung von Remeha (Niederlande), De Dietrich (Frankreich) und Baxi (UK) ging anschließend die BDR Thermea hervor, die mit einem Umsatz von etwa 1,7 Mrd. € über Jahre zu den größten europäischen Heizprodukteunternehmen gehörte.
Übergangsweise übernimmt Finanzvorstand Hubert Schwein die Amtsgeschäfte.

Artikelnummer: cci52527

Schreibe einen Kommentar