Beijer Ref mit neuem Geschäftsführer

Beim Großhandelsunternehmen für Kälte- und Klimatechnik, Beijer Ref Deutschland GmbH, mit Sitz in Unterschleißheim bei München, gibt es neue Verantwortlichkeiten an der Spitze.

Frank Fiedler (Abb. © Beijer Ref) Seit dem 1. Mai ist Frank Fiedler Geschäftsführer von Beijer Ref Deutschland GmbH. Zuvor war Fiedler 13 Jahre für das spanische Unternehmen Fluidra S.A. tätig und und hatte die Gesamtverantwortung für die Fluidra Deutschland GmbH (Schwimmbecken, Wasseraufbereitung) inne. Fiedler folgt als Geschäftsführer damit auf Martin Haug, der das Unternehmen 2018 verlassen hatte. cci Branchenticker hatte berichtet, dass bis zu einer finalen Nachfolgeregelung Michael Rutkat, Niederlassungsleiter in Ratingen/Düsseldorf, interimistisch die operative Führung des Großhandelsunternehmens für Kälte- und Klimatechnik übernommen hatte.

Artikelnummer: cci70347

Schreiben Sie einen Kommentar