BIV und VDKF: Branchen- und Betriebsvergleich 2019 erhältlich

Auch für 2019 haben der BIV und der VDKF einen Branchen- und Betriebsvergleich für das Kälte-Klima-Handwerk erstellt. Dieser ist nun erhältlich.

Der aktuelle Branchen- und Betriebsvergleich 2019 ist erhältlich (Abb. © BIV) Dem Betriebsvergleich liegen die Daten von 67 deutschen Kälte-Klima-Fachbetrieben zugrunde, die nach Umsatzgrößenklassen der Unternehmen strukturiert sind. Mitglieder des Verbands der Deutschen Kälte-Klima-Fachbetriebe (VDKF) und des Bundesinnungsverbands des Deutschen Kälteanlagenbauerhandwerks (BIV) können den Bericht für 160 €, alle weiteren Unternehmen für 280 € jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer über die Geschäftsstelle des VDKF in Bonn beziehen. Der Betriebsvergleich wurde von der Unternehmensberatung Heckner GmbH, Kastl/Bayern, durchgeführt.

Artikelnummer: cci83035

Schreibe einen Kommentar