Bodo Stumpf verstorben

Nach langer schwerer Krankheit ist Bodo Stumpf am 19. Juli im Alter von 61 Jahren verstorben.

Hans Loest, Geschäftsleiter der SPIE Energy Solutions GmbH Region Südwest, schreibt:
„Bodo Stumpf trat Ende 1998 in die damalige LTG3E in Stuttgart als erfahrener Projektingenieur ein. Zuvor arbeitete er im väterlichen Betrieb und später bei Landis & Gyr in leitender Stellung. Bereitwillig übernahm er für mehrere Jahre, in damals schwierigen Projektzeiten, verantwortlich die Leitung der Biomasseanlage im Osten. Dies war keine leichte Aufgabe. Er optimierte die Standorte bis zu deren Verkauf sehr erfolgreich. Zurück in Stuttgart war er als Senior Projektleiter für eine Vielzahl betrieblicher Aufträge verantwortlich. Hierzu gehörten unter anderen das SI Center Stuttgart, die Neue Balan München und Microsoft Deutschland München. Er war ein äußerst loyaler, kollegialer und hilfsbereiter Kollege und Freund mit brillanter Expertise.“

Anzumerken von Seiten der Redaktion von cci Branchenticker: Bodo Stumpf war seit 2009 mit 225 richtigen Lösungen ein eifriger (und sehr freundlicher) Gehirnjogger und war mehrfach einer der Rätselkönige. Noch an seinem Todestag erhielten wir eine Gehirnjogging-Lösung von ihm.

Artikelnummer: cci71119

Schreibe einen Kommentar