Dr. Jürgen Süß verlässt die Efficient Energy GmbH

Dr. Jürgen Süß (53) hat sein Amt als Geschäftsführer der Efficient Energy GmbH, Feldkirchen, niedergelegt.

Dr. Jürgen Süß und Georg Dietrich (Abb. Efficient Energy) Er „wird der EE künftig als Markenbotschafter für ‚Wasser als Kältemittel‘ beratend zu Seite stehen. Hierauf hatten sich beide Parteien im Vorfeld einvernehmlich geeinigt“, so das Unternehmen in einer Mitteilung.

Bis ein Nachfolger gefunden ist, übernimmt Finanzchef Georg Dietrich kommissarisch die Aufgaben.

„Ich möchte Herrn Dr. Süß im Namen der Gesellschafter für die vergangenen Jahre ganz herzlich danken. Er hat mit seiner großen Expertise in der Kältetechnik einen entscheidenden Beitrag geleistet, die Technologie „Wasser als Kältemittel“ voranzutreiben. Mit seinem hohen persönlichen Engagement hat er das Fundament für die erfolgreiche Entwicklung der efficient energy gelegt“, so der Beiratsvorsitzende Dr. Wolfgang Colberg.

Artikelnummer: cci70832

Schreibe einen Kommentar