Kaut-Gruppe: Standort Hamburg wächst, Azubis übernommen

Die Hamburger Niederlassung der Kaut-Gruppe, Wuppertal, wurde personell verstärkt und ist damit hinter Wuppertal und Frankfurt der drittgrößte Standort von insgesamt zehn deutschen Niederlassungen.

von links: Timo Gülck, Dorian Akin, Dennis Cich, Jan Elias Wissemann und Janik Potrafke (Alle Abb. © Kaut)

Seit dem 1. März unterstützt Janik Potrafke, Techniker für Kälte- und Klimatechnik, die Abteilung Vertrieb und Beratung. Potrafkes Schwerpunkte sind Hisense-Klimasysteme und Luftentfeuchtungstechnik.
Auch Timo Gülck, Kälteanlagenbauer und Ausbilder des Kältefachhandwerks, startete am 1. März seine Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter für Panasonic-Klimatechnik in Hamburg.

Nach Abschluss ihrer Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik wurden Jan Elias Wissemann, Dennis Cich und Dorian Akin für das Kundendienstteam Wuppertal übernommen.

Artikelnummer: cci87721

Schreibe einen Kommentar