Kemper mit Rekordumsatz 2019

Die Kemper GmbH, Vreden, hat die Umsatzentwicklung des Geschäftsjahrs 2019 bekannt gegeben. Demnach hat Kemper den höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte erzielt.

Björn Kemper, Vorsitzender der Geschäftsführung (Abb. © Kemper) Bereits 2018 hatte der Hersteller von Absauganlagen und Filtersystemen einen Umsatzrekord erzielt. 2019 konnte diese Zahl um 11,5 % übertroffen werden und liegt nun bei 46 Mio. €. Die wichtigsten Treiber des Wachstums waren die Märkte in Südeuropa, Großbritannien und das Servicegeschäft. 2019 wurde die Belegschaft um 13 % verstärkt, sodass nun mehr als 400 Mitarbeiter bei Kemper beschäftigt sind.

Die Kemper GmbH, Vreden, ist ein familiengeführter Hersteller von Absaug- und Filteranlagen für die metallverarbeitende Industrie. Neben dem Stammsitz in Vreden unterhält das Unternehmen einen Produktionsstandort bei Prag/Tschechien.

Artikelnummer: cci82579

Schreibe einen Kommentar