Mobil in Time: Neuer Geschäftsführer für Deutschland

Die Mobil in Time Deutschland GmbH, Aach, hat seit April einen neuen Geschäftsführer.

Michael Thiess (Abb. © Mobil in Time) Seit April verantwortet Michael Thiess die Geschäftsführung der deutschen Gesellschaft innerhalb der Unternehmensgruppe. Im April 2019 hatte Thiess die Vertriebsleitung übernommen und war Mitglied der Geschäftsführung geworden. Thiess hat Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie studiert. Thiess folgt auf Thomas Lott, der gleichzeitig Vorstandsvorsitzender der Mobil-in-Time-Gruppe war.

Mobil in Time Deutschland GmbH gehört zur Unternehmensgruppe MiT Energie Holding AG, einem Anbieter für temporäre Energielösungen in den Bereichen mobile Kälte und Wärme im DACH-Gebiet.

Artikelnummer: cci87367

Schreibe einen Kommentar