Mobil in Time stockt personell auf

Beim Unternehmen Mobil in Time AG, Diessenhofen/Schweiz, haben vier neue Mitarbeiter ihre Tätigkeit aufgenommen.

Von links: Anila Krusha, Antonella Stefanelli, Simon Ast, Dino Fessler (Abb. © Mobil in Time)
Im April hatten sich die Unternehmen Mobil in Time AG und die S&G Mobile Heizzentrale AG zusammengeschlossen, wie cci Branchenticker hier berichtet hatte. Nun starten vier neue Mitarbeiter beim Spezialisten für mobile Energielösungen: Dino Fessler ist ab sofort Finanzvorstand und verantwortet die Bereiche Finanzen und Controlling, IT, Qualität und Personalwesen. Auf der Position der Marketingleitung beginnt Antonella Stefanelli ihre Tätigkeit. Mit Anila Kruscha bekommt die Geschäftsleitung eine Unterstützung. Ebenfalls neu im Team ist Simon Ast, der als Anlagenmechaniker SHK die Stelle eines Junior-Projektleiters antritt.
 

Artikelnummer: cci71134

Schreibe einen Kommentar