RLT-Herstellerverband steht hinter ISH 2021

Der Herstellerverband Raumlufttechnische Geräte, dessen Mitglieder im Bereich der zentralen Klima- und Lüftungstechnik rund 90 % des Marktes repräsentieren, spricht sich einhellig für die Durchführung der ISH 2021 (22. bis 26. März in Frankfurt) aus.

Andreas von Thun, Vorsitzender des Herstellerverband Raumlufttechnische Geräte (Abb. © Berliner Luft) „Nach einer langen Messe-Durststrecke wird die ISH 2021 die erste TGA-Veranstaltung, die Innovationen präsentieren und Marktpartner zusammenführen wird“, prognostiziert Andreas von Thun, Vorsitzender des Verbands. Im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung, die Ende Juni als Präsenz-Veranstaltung stattfand, kündigte eine deutliche Mehrzahl der Mitgliedsunternehmen an, bei der kommenden ISH auszustellen. Auch Christian Weger, Vorsitzender des Arbeitskreises Marketing und stellvertretender Vorsitzender des Verbands, zeigt sich optimistisch: „Mit einem ausgeklügelten Marketing- und Werbekonzept werden wir deutschland- und europaweit in die Klima-Halle 8 einladen“.

 

Artikelnummer: cci88797

Ein Kommentar zu “RLT-Herstellerverband steht hinter ISH 2021

  1. Ich denke aber, dass das Thema nicht ein besonders ausgeklügeltes Marketing Konzept zur Einladung für die Halle 8 sein sollte, sondern dass vielmehr ein besonders gut ausgeklügeltes Sicherheits- und Hygienekonzept für alle Besucher und Aussteller das Thema sein sollte und da liest man durchaus auch Gegenteiliges: Grohe sagt Teilnahme am ISH 2021 aus Gesundheuts- und Sicherheitsgründen ab
    https://www.grohe.com/de/corporate/news/category_news/pressreleases/pressrelease/news_16385.html

Schreibe einen Kommentar