TGA-Kongress 2020 abgesagt

Wie der Fachverband Gebäude Klima (FGK) als einer der Träger des TGA-Kongress 2020 mitteilt, wird die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Lage um COVID-19 abgesagt.

2018 traf sich die Branche zum TGA-Kongress an der TU Berlin (Abb. © cci Dialog) Der im Zweijahresturnus stattfindende Kongress hätte am 2. und 3. April in Berlin Referenten und Gäste vereint. Der FGK teilt mit: „Diese Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht. Für den Kongress hatten wir über 60 hochrangige Referenten gewonnen und bereits 350 angemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer – darunter über 60 Studierende. Wir nehmen aber unsere Verantwortung ernst, durch Prävention die Verbreitungsgeschwindigkeit des Virus zu verlangsamen und die Gesundheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht zu gefährden. Es wird angestrebt, den TGA-Kongress zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen – nach aktuellem Stand der Planungen Ende Januar 2021“.

Artikelnummer: cci82888

Schreibe einen Kommentar