Midea eröffnet neue Fertigungsanlage

  • Midea eröffnet neue Fertigungsanlage
  • Direktlink auf das Einweihungsvideo

Am 22. Mai wurde die neue Fertigungsanlage für die Hocheffizienz-Wärmepumpe „Aqua“ für Brauchwassererwärmung am Clivet-Standort in Feltre/Belluno/Italien mit einer Zeremonie eingeweiht.



Die Midea-Gruppe, Beijiao/China, hat im Juni 2016 80 % von ClivetS.p.A., Belluno/Italien, übernommen. Mit dieser strategischen Allianz will Midea seine Präsenz auf dem europäischen Markt verstärken und Clivet zum europäischen Midea-Kompetenzzentrum machen. Nach fast einem Jahr Zusammenarbeit wurde nun die neue Fertigungsstraße für die Hocheffizienz-Wärmepumpe „Aqua“ für Brauchwassererwärmung eingeweiht. Die Produktionskapazität beträgt 12.000 Einheiten pro Jahr und Schicht. Dadurch soll ein „Just in time“-Service für ganz Europa möglich werden.

Eric Tian, Leiter des Midea-Geschäftsbereichs Gewerbekühlung, X, Clivet-Geschäftsführer Stefano Bellò, Clivet-Gründer Bruno Bellò und Carl Zhang, stellvertretender Clivet-Geschäftsführer, bei der Einweihung der neuen Produktionsstraße (beide Abb. Clivet)
Ein Video der Einweihung gibt es auf Youtube. Wir haben uns für Sie durchgeklickt. Mitglieder finden den Direktlink auf Seite 2.

Artikelnummer: cci53592

Schreibe einen Kommentar