Swegon: Verstärkung im Vertrieb Fujitsu-Komfortklima

Bei Swegon, Garching, wurde das Vertriebsteam für den Bereich Fujitsu-Komfortklima personell aufgestockt.

Daniel Schneider (beide Abb. © Swegon) Marcel Thiede Seit Oktober 2018 ist der Anlagenmechaniker SHK und studierte Gebäude- und Energietechniker Marcel Thiede als Vertriebsingenieur im Team. Seine Tätigkeit im Berliner Raum und Umgebung umfasst die Unterstützung der Kälteanlagenbauer und Planungsbüros der Region.
Ebenso verstärkt der Kälteanlagenbauer Daniel Schneider das Vertriebsteam Komfortklima im Büro Frankfurt.

Zielsetzung bei Swegon ist die weitere Stärkung und der Ausbau der Marktposition in der Produktsparte Komfortklima. In Deutschland ist Swegon der exklusive Vertriebspartner für die Komfortklimasparte von Fujitsu.

Artikelnummer: cci69541

Schreibe einen Kommentar