TH Köln: Tag der TGA mit Prämierung von Abschlussarbeiten

Das TGA-Institut der TH Köln lud zum Tag der TGA und der Absolventenfeier des Studiengangs Energie- und Gebäudemanagement nach Köln ein.

Ehrung der besten Abschlussarbeiten: Dipl.-Vw. Thomas Tewes (1. Vorsitzender des Fördervereins des Instituts für Technische Gebäudeausrüstung an der TH Köln sowie Hauptgeschäftsführer des Kölner Haus- und Grundbesitzervereins), Sebastian Theißen, Michael Krüttgen und Maximilian Both (Abb. Costa Belibasakis/TH Köln)
Im Rahmen der feierlichen Zeugnisübergabe an 44 Absolventen des Studiengangs Energie- und Gebäudemanagement fanden auf dem Tag der TGA in Köln eine Podiumsdiskussion zum Thema „Arbeitswelten der Zukunft“ statt. Außerdem wurden drei Absolventen für ihre hervorragenden Abschlussarbeiten geehrt. Michael Krüttgen erhielt einen Preis für seine Abschlussarbeit zum Thema solargestützte Wärmepumpen, Maximilian Both für seine Arbeit zum Thema Verwaltungsschale für Pumpen, und Sebastian Theißen überzeugte mit seiner Arbeit zum Thema Entwicklung einer Software für Gebäude-Ökobilanz. Im Anschluss bot das Sommerfest des TGA-Instituts Gelegenheit zum fachlichen Austausch und zum Netzwerken.

Artikelnummer: cci61497

Schreibe einen Kommentar