Ab April: Neues Vorstandsmitglied bei Bitzer

Von links nach rechts: Martin Büchsel und Gianni Parlanti (Abb. © Bitzer)

Mit Wirkung zum 1. April gibt es personelle Veränderungen an der Spitze von Bitzer, Sindelfingen. Ein neues Vorstandsmitglied kommt, ein bisheriger Vorstand kehrt in sein Heimatland zurück und übernimmt dort eine neue Verantwortung.

Mit dem Wirtschaftsingenieur Martin Büchsel kommt ein international erfahrener Manager in den Bitzer-Vorstand und leitet zudem den Bereich Sales & Marketing. Büchsel war zuvor seit 2003 in verschiedenen Unternehmen der Freudenberg-Gruppe tätig und wird in der Übergangszeit von seinem Vorgänger Gianni Parlanti unterstützt. Parlanti kehrt in seine italienische Heimat zurück und übernimmt dort die Geschäftsführung von Bitzer Italia. Auf dieser Position folgt Parlanti auf Andrea Zocche, der Ende 2020 in den Ruhestand gegangen ist. Der italienische Markt ist für Bitzer innerhalb der Region Europe-Middle East-Asia (EMEA) einer der wichtigsten.

cci125458

Schreibe einen Kommentar