ATP Frankfurt holt Architekten in Leitung

Christopher Hammerschmidt (Abb. © ATP/Müller)

Am Frankfurter Standort des Unternehmen ATP Architekten Ingenieure, Innsbruck/Österreich, wurde ein Architekt in die künftige Leitung berufen.

Bereits seit November 2020 besteht die Doppelspitze des Standorts in Frankfurt aus dem Architekten Christopher Hammerschmidt und dem Bauingenieur Harald Stieber. Vor seinem Eintritt in die Geschäftsführung bei ATP Frankfurt war Christopher Hammerschmidt zwei Jahre als Prokurist und Direktor bei der Sweco GmbH, einem Architektur- und Ingenieur-Dienstleister aus Stockholm/Schweden, tätig.

ATP Frankfurt ist einer von elf Planungsstandorten der ATP-Gruppe und vor allem für Kunden aus dem D-A-CH-Raum tätig. ATP Frankfurt bietet die integrale Planung für Gebäude an.

cci124289

Schreibe einen Kommentar