Bautrockner, mobile Heizsysteme und Handwerker dringend benötigt

Hans Mann
Hans Mann war lange Jahre Geschäftsführer der LU-VE Deutschland GmbH, Stuttgart, und ist seit Ende 2019 selbstständig. (Abb. © LU-VE)

Die Redaktion von cci Branchenticker hat einen dringenden Hilferuf für die Geschädigten der Flutkatastrophe erreicht, den wir gern veröffentlichen.

Hans Mann, Sachverständiger für Verdunstungskühlanlagen, Kühltürme und Nassabscheider, Magstadt, schrieb:

„Mich hat der Hilferuf einer guten Freundin erreicht mit der Bitte um Recherche für bestimmte Hilfen für Geschädigte der Flutkatastrophe in der Gegend um Erftstadt, Metternich und Umgebung bei Köln. Es werden Bautrockner und mobile Heizssysteme gebraucht, Handwerker, die bei der Reparatur von Heizkesseln helfen und ganz allgemein bei Reparaturen helfen können, von Elektro über Heizung bis Sanitär. Der Hilferuf war sehr dringend. Die Menschen dort sind im Ausnahmezustand. Alle räumen, putzen, waschen Wäsche, geben sich Unterkunft.“

Wenn sich potenzielle Helfer angesprochen fühlen, bittet Herr Mann darum, Kontakt aufzunehmen über Andrea Bischoff, die in der Nähe der betroffenen Gemeinden wohnt:
Andrea Bischoff, Mobil: 0173/9772197
info@kosmetik-bornheim.de

cci133677

Schreibe einen Kommentar