BTGA benennt neuen Vorsitz in Fachgremium

Dr. Martin Stoltefuß (Abb. © privat)

Der Fachausschuss für Rechtsfragen (FAR) innerhalb des Bundesindustrieverbands für Technische Gebäudeausrüstung (BTGA), Berlin, hat einen neuen Vorsitzenden bekommen.

Die bisherige Leitung des Ausschusses lag bei der Rechtsanwältin Birgit Kluge, die seit Mitte 2018 ehrenamtlich den Vorsitz übernommen hatte. Kluge bleibt weiterhin als Mitglied im Fachausschuss tätig. Nun steht mit Dr. Martin Stoltefuß ebenfalls ein Rechtsanwalt an der Spitze des Gremiums. Stoltefuß ist seit 2018 Justiziar bei der Calvias GmbH, Trier, und seitdem auch Mitglied des Fachausschusses für Rechtsfragen im BTGA. Er befasst sich seit knapp 30 Jahren mit Baurecht – mit Schwerpunkt auf dem Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung.

cci124771

Schreibe einen Kommentar