Camfil expandiert in Großbritannien und Frankreich

Camfil hat M.C. Air Filtration, Gillingham, Kent/Großbritannien, und Chimbault-Peyridieux, Mauriac/Frankreich, übernommen.

Von links: Bill Wilkinson (Camfil), Miles Tinklin, seine Mutter und seine Frau (MC Filtration)
Die Camfil AB übernahm im Mai die britische Unternehmensgruppe Bushbury Holdings, in der M.C. Air Filtration (MCAF) das größte Unternehmen ist, Schwerpunkt: HEPA-Filter für Zu- und Abluftsysteme. Das Familienunternehmen mit Sitz in Gillingham/Kent wurde 1974 gegründet Fläche: 3.000 m². Das Unternehmen ist vor allem tätig in den Bereichen Nuklear, Biotech, Pharmazie und Medizinische Forschung.
Ein weiteres Unternehmen der Bushbury-Gruppe ist Eastfield Engineering, Wolverhampton/West Midlands/Großbritannien, mit Schwerpunkt Luftkonditionierung von Fahrzeugkabinen.

Von links: Michel Peyridieux, Simon Maxwell (Camfil), Martine Chimbault, Michel Moulin (Camfil), Per Carlsson (Camfil) (beide Abb. Camfil)
Bereits im April hat Camfil Chimbault-Peyridieux übernommen. Das Familienunternehmen mit Sitz in Mauriac wurde 1978 gegründet und produziert Raum- und Industrie-Luftfilter.
 

Artikelnummer: cci61057

Schreibe einen Kommentar