Derk Speet Ansprechpartner für TGA-Planer

Derk Speet (Abb. © Halton Foodservice GmbH)

Die Halton Foodservice GmbH (gewerbliche Küchenlüftung), Reit im Winkl, verstärkt die technische Beratung im Nordwesten Deutschlands.

Mit Derk Speet steht TGA-Planungsbüros seit Juli 2022 ein neuer technischer Berater zur Verfügung. Seine Beratungstätigkeit umfasst das Konzept der Küchenlüftungsplanung bis hin zur Abnahme der installierten Leistungen. Nach dem Abschluss seiner Ausbildung zum Industriekaufmann im Jahr 2004 war Speet für verschiedene Unternehmen im Vertrieb von Lüftungsanlagen tätig – laut seiner Social-Media-Profile auf LinkedIn und Xing zuletzt seit 2017 als Außendienstmitarbeiter bei Innotec, Lingen, einem Partnerunternehmen von DL Lufttechnik, Huber+Ranner, Lunos und Reven.

cci180572

Schreibe einen Kommentar