Doppelte Verstärkung bei Thermokon

Thermokon
Von links: Mario Schröder und Sebastian Martin (Abb. © Thermokon)

Seit Anfang Juli verstärken zwei neue Mitarbeiter das Verkaufs-Team der Thermokon Sensortechnik GmbH, Mittenaar.

Mario Schröder begann seine berufliche Laufbahn als Industriemechaniker und sammelte anschließend mehrere Jahre Berufserfahrungen im Bereich Werkzeugbau und Qualitätsmanagement. Nach Abschluss der Fachoberschule (Maschinenbau) studierte er BWL an der THM Gießen und ist bereits seit 13 Jahren als Key Account Manager in unterschiedlichen Branchen tätig. Bei Thermokon ist Mario Schröder jetzt der direkte Ansprechpartner für die Key Accounts.

Sebastian Martin ist ebenfalls gelernter Industriemechaniker, bildete sich zum staatlich geprüften Techniker weiter und war mehrere Jahre im technischen Vertrieb unter anderem bei einem Systemanbieter für Schaltschränke sowie einem Hersteller von Antriebsreglern und Positioniersteuerungen tätig. Martin übernimmt bei Thermokon jetzt den Vertriebs-Außendienst für Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland.

cci133092

Schreibe einen Kommentar