Eckelmann mit neuer Leitung Kältetechnik

Dr. Frank Uhlemann und Thomas Behr (Abb. © Eckelmann AG)

Zum Jahreswechsel hat es im Geschäftsbereich Kälte- und Gebäudeleittechnik beim Unternehmen Eckelmann AG, Wiesbaden, einen Wechsel von Führungskräften gegeben.

Seit Neujahr verantwortet Thomas Behr die Leitung des Sektors Kälte- und Gebäudeleittechnik bei Eckelmann. Sein Vorgänger, Dr. Frank Uhlemann, hat seine Tätigkeit als Vorstand und Leiter des Geschäftsbereichs beendet und wird im Dezember seinen Ruhestand antreten. Vorstand Philipp Eckelmann übernimmt die Vorstandsverantwortung für den Bereich. Damit verkleinert das Wiesbadener Unternehmen sein Vorstandsteam. Künftig leitet eine dreiköpfige Spitze, bestehend aus Philipp Eckelmann, Peter Frankenbach und Dr. Marco Münchhof, die Geschäfte.
Thomas Behr ist seit 2016 im Unternehmen und hatte als Stellvertreter von Frank Uhlemann in den letzten Jahren maßgeblich die strategische Geschäftsentwicklung mitgestaltet.

cci124168

Schreibe einen Kommentar