FGK-Arbeitsgruppe Luftbefeuchtung hat neuen Vorsitzenden

Manuel Speiseder (Abb. © Condair)
Manuel Speiseder (Abb. © Condair)

Auf Einladung der Condair GmbH und der Condair Systems GmbH, Garching, traf sich Mitte September die Arbeitsgruppe „Luftbefeuchtung“ des Fachverbandes Gebäude-Klima (FGK) in Norderstedt bei Hamburg und wählte einen neuen Vorstand.

Neuer Vorsitzender der Arbeitsgruppe ist Manuel Speiseder, Condair GmbH. Hendrik Paulsen, bisheriger Leiter der Arbeitsgruppe, hatte diese aufgrund beruflicher Veränderungen verlassen. Beim Treffen von FGK und Condair wurden unter anderem gesundheitliche Aspekte der Luftbefeuchtung, insbesondere im Hinblick auf den kommenden Winter und die trockene Luft, die sich bei niedrigen Außentemperaturen einstellt, sowie zukünftige Aktionen der Arbeitsgruppe und der Kampagne „Mindestfeuchte 40 Prozent“ diskutiert.

cci183321

Schreibe einen Kommentar