Führungswechsel bei Vaillant

Seit dem 1. Januar ist Dr. Norbert Schiedeck, Vorsitzender der Vaillant-Geschäftsführung, zusätzlich Geschäftsführer Industrial (Abb. © Vaillant)

Die Geschäftsführung der Vaillant Group, Remscheid, hat zum Ende des Jahres 2020 den Weggang eines Geschäftsführers verzeichnet.

Wie die Vaillant Group mitteilt, sei das Ausscheiden von Ralph Jakobs, bisheriger Geschäftsführer Industrial, zum Jahresende 2020 im besten Einvernehmen erfolgt. Seit dem 1. Januar 2021 übernimmt Dr.-Ing. Norbert Schiedeck, CEO der Vaillant Group, das Industrial-Ressort interimistisch zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben. Dr. Schiedeck ist seit April 2014 Geschäftsführer des Remscheider Heiztechnikanbieters. Er verantwortete in dieser Funktion zunächst das Ressort Industrial. Seit dem 1. Mai 2018 ist er Vorsitzender der Geschäftsführung des Unternehmens.

cci123063

Schreibe einen Kommentar