Geeignet für Menschen von 18 bis 99

cci Wissensportal ist für jedes Alter geeignet (Abb. © mellimage/stock.adobe.com)

Kennen Sie die Altersangaben auf Brettspielen? „Von 6 bis 99“ oder ähnlich? So in der Art gilt das auch für das Geburtstagskind cci Wissensportal, schließlich erreichen die Beiträge Leser mit einer beträchtlichen Altersspanne.

Das an Lebensjahren reichste Mitglied von cci Wissensportal ist der Sachverständige und Dipl.Ing. Reinhard Siegismund. Siegismund, geboren am 25. 9. 1934, schätzt die Beiträge von cci Wissensportal und bestätigt, dass ihn die Artikel auch bei der täglichen Arbeit unterstützen: „Ich finde dort immer wieder neue Anregungen rund um Kälte- und Lüftungstechnik. Die regelmäßigen Zusammenfassungen der Normen bieten einen guten Überblick über neue Regelungen“.

Zwischen Reinhard Siegismund als „30er“ und unserem laut Datenbank zweitjüngsten Mitglied – das jüngste war leider nicht zu erreichen – von cci Wissensportal liegen fünfundsechzig Jahre Altersunterschied! Ein komplettes Arbeitsleben inklusive nahendem Ruhestand. Als Siegismund seinen 20. Geburtstag feierte, war die deutsche Elf um Fritz Walter und Sepp Herberger gerade erstmals und sensationell Fußballweltmeister geworden. Fabian Knörzer ist Jahrgang 1999 und meint zu cci Wissensportal: „Bei einer Recherche für eine Studienarbeit bin ich auf cci Wissensportal gestoßen. Ich habe durch mein duales Studium viel mit Ventilatoren zu tun. Da es über diese im Wissensportal auch viele Artikel gibt, ist das Portal oft die erste Anlaufstelle bei Fragen und Unklarheiten.“

Von den rund 2.000 Mitgliedern in cci Wissensportal haben gut 500 ihr Geburtsdatum in unserer Datenbank hinterlegt, daher besteht die Möglichkeit, dass es neben genannten Mitgliedern noch jüngere und ältere Mitglieder gibt – allerdings dann nicht mit ihrem Geburtsdatum erfasst. Wenn Sie also Mitglied in cci Wissensportal sind und älter als Reinhard Siegismund oder jünger als Fabian Knörzer sind – bitte melden!

cci127735

Schreibe einen Kommentar