Grünbeck Wasseraufbereitung trauert um Dieter Papajewski

Der langjährige Gesellschafter und Partner der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, Dieter Papajewski, ist am 5. Februar im Alter von 61 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Dieter Papajewski (Abb. Grünbeck) Seine berufliche Laufbahn bei Grünbeck begann Dieter Papajewski im Jahr 1988 als Außendienstmitarbeiter im Gebiet Unterfranken. Einige Jahre später, im Januar 1992, hat er in Reichenberg im Landkreis Würzburg die Handelsvertretung Papajewski GmbH gegründet und aufgebaut. Sein Sohn Stephan, der seit zwei Jahren mit in die Geschäftsleitung integriert ist, wird die Geschäfte weiterführen.
„Dieter Papajewski hat mit großem persönlichen Einsatz die Handelsvertretung geleitet und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens in der Region Würzburg und Unterfranken beigetragen. Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Familie“, so Grünbeck-Geschäftsführer Dr. Günter Stoll.

Artikelnummer: cci59695

Schreibe einen Kommentar