Hans Kaut verstärkt sich in Hamburg

(Abb. © Hans Kaut)
Sven Marco Lüdicke (Abb. © Hans Kaut)

Die Hans Kaut GmbH, Wuppertal, begrüßt einen Neuzugang in ihrem Team für Projektierung und Vertrieb in der Niederlassung Hamburg. Der Neue ist ein „alter Hase“ in der Kältetechnik.

Ab sofort ist der Kälteanlagenbauer Sven Marco Lüdicke bei Hans Kaut beschäftigt. Er war nach Angaben des Unternehmens bereits über 19 Jahre in verschiedenen Bereichen der Kältetechnik, wie der Supermarktkühlung, Großkälte und Klimatisierung von Wohneinheiten, tätig – unter anderem als Standortleiter für einen Kälte-Klima-Fachbetrieb, im Werkskundendienst für einen Wärmepumpenhersteller und als Objektleiter im technischen Management. In seiner neuen Rolle bei Hans Kaut möchte er nach Unternehmensaussage Klima- und Wärmepumpensysteme von Hitachi im Norden bekannter machen und verbreiten.

cci270739

Schreibe einen Kommentar