Infrawarm erweitert Geschäftsleitung

Jan-Felix Mägerlein (links) und Jürgen Hofmann (Abb. © Infrawarm)
Jan-Felix Mägerlein (links) und Jürgen Hofmann (Abb. © Infrawarm)

Die Infrawarm GmbH, ein Heizungsanlagenanbieter aus Buchholz in der Nordheide, hat den Stiefsohn des bisherigen alleinigen Geschäftsführers Jürgen Hofmann in die Geschäftleitung aufgenommen.

Nach einer technischen Ausbildung und dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesen bringt Jan-Felix Mägerlein sich nun täglich mit in die Weiterentwicklung des Unternehmens ein. Mägerlein ist mit der Thematik „Heizen mit Strom“ aufgewachsen. Bereits früher in der Familie wurde viel darüber gefachsimpelt und auch privat hat er sich seit Jahren intensiv damit beschäftigt, was ihn schließlich dazu bewogen hat, nun auch in Vollzeit mit einzusteigen. Inzwischen hat er das komplette Sortiment überarbeitet und die Produkte neu aufgelegt.

cci178588

Schreibe einen Kommentar