Fischerwerke verstärkt Geschäftsführung

Der Unternehmensbereich Befestigungssysteme der Fischerwerke GmbH, Waldachtal, hat eine zusätzliche Führungskraft bekommen.

Armin Heß (Abb. © Fischerwerke) Armin Heß verantwortet seit 1. Juli die Bereiche Vertrieb und Marketing, darüber hinaus fungiert er auch als Sprecher der Geschäftsführung im Segment Befestigungssysteme. Ebenfalls seit 1. Juli wird die Fischer Deutschland Vertriebs GmbH wieder von Michael Geiszbühl geleitet. Geiszbühl hatte Fischer Deutschland bisher parallel zu seiner Aufgabe als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing geführt. Zusätzlich verantwortet er künftig die Aktivitäten in den weiteren europäischen Landesgesellschaften in Frankreich, Österreich, den Niederlanden und Belgien.

Artikelnummer: cci88781

Schreiben Sie einen Kommentar