Light + Building bekommt neue Leitung

Bei der Fachmesse Light + Building hat es einen Wechsel an der Führung gegeben. Die langjährige Leiterin verabschiedet sich in den Ruhestand.

Johannes Möller (Abb. © Messe Frankfurt) Als Maria Hasselman im Jahr 2003 die Leitung der Fachmesse für Licht und Gebäudetechnik übernahm, lag die Zahl der Aussteller bei 1.900 und diese kamen aus 80 Ländern. Bei der 2018 stattgefundenen letzten Messe in ihrer Verantwortung, kamen 2.700 Aussteller aus 150 Ländern in die Frankfurter Messehallen. Auf die Position von Hasselman rückt nun der Messe- und Eventmanager Johannes Möller, der seit vielen Jahren bereits in verschiedenen Funktionen für die Messe Frankfurt zuständig war. Zuletzt war Möller Direktor des Teams Brandmanagement und Development im Bereich Technology. Möller will die Messe um digitale Formate wie Podcasts, Online-Diskussionsforen und virtuelle Produktschauen erweitern. Bekanntlich ist in diesem Jahr die Light + Building abgesagt und die nächste Veranstaltung findet vom 13.-18. März 2022 statt.

Artikelnummer: cci88779

Schreibe einen Kommentar