Der neue Termin soll in der zweiten Jahreshälfte liegen, ist aber noch nicht bekanntgegeben.
GHM-Geschäftsführer Klaus Plaschka (Abb. © GHM) Nachdem die Bayerische Staatsregierung vor dem Hintergrund der Bedrohung durch Covid-19 Messen und Großveranstaltungen ab 1.000 Personen verbietet und prognostiziert, dass voraussichtlich bis Mitte Mai in Bayern keine Messen stattfinden werden, kann die IFH/Intherm 2020 nicht wie geplant vom 21. bis 24. April stattfinden.
Dies teilte der Veranstalter GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH gemeinsam mit den ideellen Trägerverbänden mit.
„Klar ist: Die Pflege und der Ausbau von Geschäftsbeziehungen bleiben in diesen turbulenten Zeiten mehr als wichtig. Entscheidend ist jetzt, dass die Branche zusammensteht und versucht, aus dieser Situation das Beste zu machen!“, so GHM-Geschäftsführer Klaus Plaschka.
Artikelnummer: cci82845
Jede Art der Vervielfältigung, Verbreitung, öffentlichen Zugänglichmachung oder Bearbeitung, auch auszugsweise, ist nur mit gesonderter Genehmigung der cci Dialog GmbH gestattet.








