Mostra Convegno 2020 abgesagt

Die europäische Messe für Klima-, Kälte- und Heiztechnik Mostra Convegno Expocomfort (MCE 2020), die zuvor auf September verschoben worden war, ist nun offiziell abgesagt worden.

Bild von der MCE 2018 (Abb. © cci Dialog GmbH) Ursprünglich sollte die Messe vom 17. bis 20. März stattfinden. Dann wurde Sie im Februar auf den 8. bis 11. September verschoben. Nun ist aufgrund anhaltender Bedenken bezüglich der Coronavirus-Pandemie selbst dieser Termin nicht mehr realisierbar.

Bei der Bekanntgabe der Absage sagte Massimiliano Pierini, Geschäftsführer von Reed Exhibitions Italia: „In den letzten drei Monaten haben wir die Entwicklung der Regierungsverordnungen und regionalen Erlasse kontinuierlich verfolgt und gleichzeitig an der Erstellung eines Sicherheitsplans für alle MCE-Teilnehmer im September gearbeitet. Aufgrund der nationalen und regionalen Verordnungen, die immer noch nicht die Wiederaufnahme der Ausstellungsaktivitäten innerhalb kurzer Zeit gewährleisten, und der zahlreichen Reisebeschränkungen auf der ganzen Welt, ist der September leider keine realisierbare Option mehr.“

Die nächste Mostra Convegno findet vom 8. bis 11. März 2022 statt.

Artikelnummer: cci88915

Schreibe einen Kommentar