Normalität kehrt zurück

Unsere Corona-Ausnahmeregeln enden mit cci Zeitung Ausgabe 8, die kostenfreien Online Zugänge schließen wir Ende Juli.

Die Corona Zeit ist noch nicht vorüber, aber eine leichte Entspannung ist eingetreten, ein Stückchen Normalität ist zurückgehkehrt. (Abb. © vlarvix/stock.adobe.com) Damit uns in Zeiten von Corona alle, auch die ins Homeoffice „Verbannten“, jederzeit lesen konnten, hatten wir uns besondere Angebote ausgedacht. Wir haben zusätzliche Zeitungsexemplare ins Home-Office geschickt, wir haben cci Zeitung elektronisch veröffentlicht und wir haben den Zugang zu unseren Webseiten für alle Interessenten geöffnet. Seit Anfang Juni ist die Zahl der Infektionen deutschlandweit im Durchschnitt stark zurückgegangen, die Zeiten des Homeoffice, so unser Eindruck, sind auch vorbei. Daher werden auch wir mit Ablauf des Juli ein Stück weiter zur Normalität zurückkehren und die befristet vergebenen Freizugänge zu unserer Webseite schließen. cci Zeitung wird wieder mit halbjährigem Abstand im Archiv angelegt und die Doppelauslieferung von cci Zeitung endet.
Wir hoffen, alle haben diese aufregenden Wochen gut überstanden und das bleibt auch so.

Artikelnummer: cci88812

Schreibe einen Kommentar