Reflex Winkelmann: Wechsel in der Geschäftsführung

Bei der Reflex Winkelmann GmbH, Ahlen/Westfalen, wurde neben Norbert Hülsmann und Volker Mauel ein neues Mitglied in die Geschäftsaführung berufen.

Dr. Christian Gerbaulet (Abb. © Reflex Winkelmann) Der bisherige Finanzvorstand Simon Linder hat das Unternehmen verlassen. Auf ihn folgte Dr. Christian Gerbaulet, der seit Oktober den Geschäftsbereich Winkelmann Building & Industry führt und die finanziellen Aktivitäten der Winkelmann Gruppe im Bereich der Heizungs-, Kühl-, Energie- und Anlagentechnik verantwortet. Gerbaulet ist promovierter Betriebswirt und war zuvor als kaufmännischer Geschäftsführer bei der Bopp & Reuther Valves GmbH, einem Hersteller von Sicherheits- und Regelarmaturen, tätig.

Artikelnummer: cci72536

Schreibe einen Kommentar