Weger freut sich über Rückkehrer

Beim Südtiroler RLT-Gerätehersteller Weger aus Kiens/Italien, kehrt ein langjähriger Mitarbeiter zurück in den den Vertrieb.

Andreas Rautenstrauch (Abb. © Weger) Der Dipl.-Ingenieur Andreas Rautenstrauch begann seine Laufbahn bei Weger bereits 1994 als Vertriebsmitarbeiter und war unter anderem dafür zuständig, die Marke Weger in Deutschland auszubauen. Vor einem einjährigen Ausflug in die Kältetechnik war Rautenstrauch zehn Jahre lang für die Vertriebsregion Ostdeutschland zuständig. Nun ist Rautenstrauch zum Südtiroler Unternehmen zurückgekehrt und seine zukünftige Tätigkeit wird die Kundenbetreuung im gesamten norddeutschen Gebiet, sowie Projektgeschäft, Key-Account-Management und die Unterstützung der Vertriebsleitung der Region Nord, umfassen.

Artikelnummer: cci89713

Schreibe einen Kommentar