Mail vermisst: Wir waren schuld!

Martin, der Mops, sagt Entschuldigung. (Abb. © Fly_dragonfly/stock.adobe.com)

Wie wir von unseren Lesern wissen, gehört die Ankündigungsmail des werktäglichen cci Branchentickers einfach zum Morgen dazu – man munkelt, manche lassen sich sogar vom Signalton der ankommenden Mail wecken. Am Freitag blieb dieser Morgengruß aus. Und am heutigen Montag noch einmal.

Die Redaktion von cci Branchenticker sagt: Entschuldigung. Das hätte nicht passieren dürfen, ist es aber. Aufgrund unterschiedlicher technischer Probleme, die wir noch genauer untersuchen. Nichtsdestotrotz können fleißige Leser die aktuellen Meldungen immer pünktlich auf unserer Webseite lesen, allerdings eben ohne gesonderte Aufforderung. Wir geloben Besserung! Daher haben wir die gewohnten Ankündigungsmails mit Verspätung noch einmal an alle Leser verschickt.

cci131541

Schreibe einen Kommentar