Manege frei für Jörg Trippe!

Bereits die 7. Lions Comedy Night unter der Leitung von Jörg Trippe fand am 1. Dezember in Karlsruhe statt. Trippe, geschäftsführender Gesellschafter der Trippe und Partner Ingenieurgesellschaft (T.P.I.) und Referent bei cci Schulung, der wieder in seiner Rolle als „schlechtester Zauberer der Welt“ glänzte und als Moderator durch den Abend führte, durfte diesmal stilgerecht im Zirkuszelt auftreten. Die cci Dialog GmbH war als Sponsor vor Ort.

Initiator und Moderator der Lions Comedy Night: Jörg Trippe. (alle Abb. cci Dialog GmbH) Jörg Trippe zaubert schlecht – aber höchst amüsant! In Anerkennung seiner erfolgreichen karitativen Arbeit erhielt Jörg Trippe die Auszeichnung als Melvin Jones Fellow, die höchste Anerkennung der Lions Club International Foundation für Persönlichkeiten, die sich für die sozialen Ziele der Stiftung verdient gemacht haben. Veranstaltungsort war das Zelt des Weihnachtszirkus auf dem Karlsruher Messplatz. Für Jörg Trippe ging mit diesem Auftritt im Zirkus „ein Kindheitstraum“ in Erfüllung. 1 400 Zuschauer sorgten für ein ausverkauftes Haus und amüsierten sich bestens bei Musikkabarett, Slapstick, Stand-Up-Comedy und Artistik.
Insgesamt kam durch Ticketverkäufe und Sponsoren (darunter die TGA-/LüKK-Unternehmen cci Dialog GmbH, T.P.I., Vollack, Busam, GA-tec/Sodexo, Robatherm, Kieback+Peter, Viessmann, Combitherm, Engie, Grundfos, Herrmann Haustechnik) die stolze Summe von 197.000 Euro zusammen. Der Erlös ist für soziale Projekte in der Region Karlsruhe bestimmt.
In Anerkennung seiner erfogreichen karitativen Arbeit erhielt Jörg Trippe die Auszeichnung als Melvin Jones Fellow, die höchste Anerkennung der Lions Club International Foundation für Persönlichkeiten, die sich für die sozialen Ziele der Stiftung verdient gemacht haben.
T.P.I wurde 1989 gegründet und beschäftigt heute an den Standorten Karlsruhe, Stuttgart, Schömberg, Leipzig und Zürich knapp 50 Mitarbeiter.

Artikelnummer: cci55454

Schreibe einen Kommentar