Neue Vorsitzende in FGK-Arbeitsgruppen

Dr. Ralph Krause (Abb. © ILK Dresden)
Dirk Scherder (Abb. © Trox)

Beim Fachverband Gebäude Klima (FGK), Bietigheim-Bissingen, hat es Veränderungen an der Spitze zweier Arbeitsgruppen gegeben.

In einer gemeinsamen Sitzung der Arbeitsgruppen „Raumklimawirkung“ und „Bewertungsverfahren“ wurden neue Vorsitzende gewählt. Die Arbeitsgruppe „Bewertungsverfahren“ wird nun von Dr. Ralph Krause, ILK Dresden, geleitet. Damit folgt Krause auf Dr. Eckehard Fiedler, Krantz GmbH, der für diese Arbeitsgruppe seit 2012 als Vorsitzender amtierte. Außerdem gab es einen Wechsel beim Vorsitz der Arbeitsgruppe „Raumklimawirkung“, die nun von Dirk Scherder, Trox GmbH, angeführt wird. Bisher hatte Dr. Alexander Hoh, der für die Viessmann-Werke GmbH & Co. KG arbeitet, diese Gruppe geleitet.

cci121115

Schreibe einen Kommentar