Neuer Geschäftsbereich bei Clean Air Technology

Das Stuttgarter Reinraumunternehmen CAT Clean Air Technology hat einen Geschäftsbereich für Wartung und Instandsetzung gegründet (Abb. © CAT GmbH)

Das Stuttgarter Reinraum-Unternehmen CAT Clean Air Technology GmbH hat einen neuen Geschäftsbereich gegründet.

Kürzlich wurde der neue Firmenbereich „WIS“ gegründet, der sich um Wartung, Instandsetzung und Service von lüftungs- und reinraumtechnischen Anlagen kümmert. Damit will das international tätige Unternehmen sein Dienstleistungs-Portfolio abrunden und bietet ab sofort nach eigenen Angaben ein lückenloses Full-Service-Paket rund um den Reinraum. Die CAT-Gruppe ist mit ihren vier eigenständigen Gesellschaften ein internationaler Anbieter von Dienst- und Sachleistungen im Reinraumbereich. Neben dem Firmensitz in Stuttgart hat das Unternehmen Außenbüros in Penzberg und München sowie eine eigenständige Gesellschaft in Russland, über die cci Zeitung in Ausgabe 02/2021 berichtet hatte.

cci125010

Schreibe einen Kommentar