Neuer Leiter des technischen Innendienstes bei Tecalor

Ingo Freistauer (Abb. © Tecalor GmbH)
Ingo Freistauer (Abb. © Tecalor GmbH)

Ingo Feistauer (34) übernimmt die Leitung des technischen Innendienstes der Tecalor GmbH in Holzminden. Der Wirtschaftsingenieur war zuvor bei verschiedenen Arbeitgebern aus der Technikbranche als Projektleiter angestellt.

Beim Haustechnik-Anbieter Tecalor wird seine Aufgabe vor allem darin bestehen, einen umfassenden Service für Handwerker bei der Sanierung von Gebäuden anzubieten. Freistauer dazu: „Bei der Sanierung spielen die regenerativen Energien eine immer größere Rolle – nicht zuletzt nach dem Regierungswechsel in Berlin. Jetzt müssen sich die Fachhandwerker nur trauen, den Schritt zur Wärmepumpe zu gehen. Hier ist Mut gefragt – aber eben auch gute Beratung in der Angebots- und Installationsphase der Anlagen.“

cci144049

Schreibe einen Kommentar