Neuer Niederlassungsleiter bei Frigotechnik München

Daniel Lang (Abb. © Frigotechnik)
Daniel Lang (Abb. © Frigotechnik)

Die Frigotechnik Handels-GmbH, ein Großhandelsunternehmen für Kälte- und Klimatechnik mit Hauptsitz in Hamburg, hat zum 1. April für seine Niederlassung in München (Garching) einen neuen Leiter bestellt.

In der Position als Niederlassungsleiter verantwortet nun Daniel Lang (31) die Führung sowie Organisation der Niederlassung und ist zentraler Ansprechpartner für Klima- und Kältefachkunden im Vertriebsgebiet München und Umgebung.
Lang ist gelernter Mechatroniker für Kältetechnik mit der erweiterten Qualifikation zum Bachelor of Engineering in der Fachrichtung Gebäudetechnik. Nach seinem Studium war Lang in der maritimen Branche als Projektingenieur für Kälte- und Klimatechnik tätig, bis er 2018 zur Frigotechnik Handels-GmbH gewechselt ist, wo er zunächst in der Kundenbetreuung und im Vertrieb der Frigotechnik Niederlassung in München tätig war. 2019 wurde ihm die stellvertretende Niederlassungsleitung übertragen. Nach seiner geplanten Elternzeit und dem Ausscheiden des vorangegangenen Niederlassungsleiters hat Lang dieLeitungsfunktionen gänzlich übernommen. Die Frigotechnik Handels-GmbH hat 18 Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden und Schweden.

cci174102

Schreibe einen Kommentar