Neuer Vertriebsmitarbeiter bei Rivacold

Dennis Scheulen (Abb. © Rivacold)
Dennis Scheulen (Abb. © Rivacold)

Die Rivacold CI GmbH, Fellbach, hat im Vertriebsgebiet West mit Dennis Scheulen (41) einen neuen Mitarbeiter eingestellt.

Seit Mitte des Jahres vertreibt Scheulen Baugruppen und Kälteanlagen für gewerbliche und industrielle Anwendungen von Rivacold. Hinzu kommt das Produktportfolio der Marken Pego und Dixell. Der Mechatroniker für Kältetechnik war zuvor im Vertrieb bei der Klimaexpress Anlagentechnik GmbH, Meerbuch, im strategischen Einkauf tätig. Außerdem war er Angestellter im technischen Verkauf bei einem Handelsunternehmen des Gastronomiebedarfs. Für Rivacold betreut er im neuen Vertriebsgebiet West Kunden in den Bereichen Standardkälteanlagen und kältetechnische Sonderprojekte, sowohl in der Akquise- und Planungsphase, als auch bei der Inbetriebnahme und bei Wartungs- und Serviceaufgaben.

cci186642

Schreibe einen Kommentar