Neuer Vizepräsident beim DSR-KKW

Vorstand DSR-KKW
Der neue Vorstand des DSR-KKW (von links): Wimar Wysluch, Karl-Heinz Thielmann und Jan Schultz (Abb. © DSR-KKW)

Der mittlerweile seit zehn Jahren bestehende Deutsche Sachverständigenrat Kälte-Klima-Wärmepumpen (DSR-KKW) hat am 16. Oktober seine Mitgliederversammlung durchgeführt und einen neuen Vizepräsidenten gewählt.

Im Rahmen dieser Mitgliederversammlung wurde Karl-Heinz Thielmann, der auch als Präsident des Verbands Deutscher Kälte-Klima-Fachbetriebe (VDKF) amtiert, zum Vizepräsidenten gewählt. Somit besteht der Vorstand aus dem Präsidenten Wimar Wysluch und den beiden Vizepräsidenten Jan Schultz und Karl-Heinz Thielmann. Außerdem wurde Helmut Kleinehr, der bereits im Sommer seinen Rückzug aus der beruflichen Tätigkeit erklärt hatte, Ehrenmitglied des Vereins. Kleinehr gehört zu den 12 Gründungsmitgliedern des DSR-KKW und habe maßgeblich zum Erfolg des Vereins beigetragen. Bei einer Gesamtzahl von 31 Sachverständigen sind noch 12 der Gründungsmitgliedern aktiv im DSR-KKW.

cci121199

Schreibe einen Kommentar