Neuer Vorsitz beim BTGA-Wirtschaftsausschuss

Andreas Cloer (Abb. © www.borisgolz.de)
Andreas Cloer (Abb. © www.borisgolz.de)

An der Spitze des Zentralen Wirtschaftsausschusses (ZWA) des Bundesindustrieverbands Technische Gebäudeausrüstung (BTGA), Bonn, gab es einen Wechsel.

Die Mitglieder des Ausschusses wählten Andreas Cloer einstimmig zum neuen Vorsitzenden. Er ist Nachfolger von Bernd Pieper (Alfred Pieper GmbH, Hamm), der dieses Ehrenamt insgesamt zehn Jahre innehatte. Nach dem Verkauf seines Unternehmens hatte Pieper den Ausschussvorsitz niedergelegt.
Andreas Cloer ist seit 1999 geschäftsführender Gesellschafter der Gebro Herwig Haustechnik GmbH, Arnsberg, und seit Mai 2021 außerdem stellvertretender Vorsitzender des Industrieverbands Technische Gebäudeausrüstung Nordrhein-Westfalen (ITGA NRW). Seit 2018 ist er Mitglied des ZWA.

cci139123

Schreibe einen Kommentar